01.09.2023 um Uhr

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Anglervereins Wildau 1916 e.V.,

wir möchten euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Die Versammlung findet am 1. September 2023 um 19:00 Uhr im Vereinshaus in der Friedrich-Engels-Str. 9a, 15745 Wildau statt.

Bitte beachtet, dass diese Einladung gemäß den Bestimmungen unserer Vereinssatzung fristgerecht und in schriftlicher Form erfolgt. Dies dient der Sicherstellung der Transparenz und Rechtmäßigkeit unserer Vereinsangelegenheiten.

Ein zentrales Thema der Tagesordnung wird die Nachwahl eines neuen Vorstandsvorsitzenden sein. Wir bitten darum, Wahlvorschläge bis spätestens 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung beim Vorstand anzumelden.

Aktuell stehen folgende Mitglieder als Kandidaten für das Amt des Vorstandsvorsitzenden zur Wahl:

Enno von Essen

Jürgen Dahlick

Gunnar Kny

Wir ermutigen euch nachdrücklich, aktiv an der Versammlung teilzunehmen, um gemeinsam wichtige Vereinsentscheidungen zu treffen und die Zukunft unseres Anglervereins mitzugestalten.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf eine produktive Versammlung.

gez. Enno von Essen