Gut Schuss und Petri Heil

05.10.2019

Eine ruhige Hand und ein sicheres Auge brauchen sowohl die Angler, als auch die Schützen.  Wenngleich das Ziel ihres Begehrens recht unterschiedlich ist. Eigentlich…

Am Samstag waren die Wildauer Angler wieder zu Gast bei der Schützengilde. Es  war bereits das 5. Freundschaftstreffen beider Vereine. Nachdem sich Angler – unter Anleitung und Aufsicht natürlich – an verschiedenen Kalibern auf dem Schießstand bewährt hatten, kam es am Nachmittag zur Auswertung und dem „gemütlichen Teil“ am Dahmeufer. Winfried Wagner  stellte sich in der Gesamtwertung als der erfolgreichste Schütze unter den Anglern heraus. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Überraschungsgast blies der gemütlichen Runde noch ordentlich den Marsch. Auf dem Dudelsack. Ein toller Abschluss des Nachmittags!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gut Schuss und Petri Heil

Fotoserien zu der Meldung


Gut Schuss und Petri Heil (05.10.2019)