Dank an die Aktiven!

21.09.2019

Traditionsgemäß veranstaltet der Anglerverein sein jährliches Kinderfest. Für die Kinder sind alle Attraktionen, Eis, und Getränke frei. Wie geht das überhaupt? Unsere Kulturbeauftrage – unterstützt durch ihren Mann stemmt das jedes Jahr. Sie bereiten vor, planen, holen Angebote ein und putzen die Klinken bei vielen Sponsoren. Am großen Tag selbst bedarf es vieler weiterer helfender Hände. Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und mit dem Thema „Kinderfest“ verbundene machen es möglich, dass alle Kinderaugen strahlen. Hierfür sollte den fleißigen Helfern am 21. September noch einmal gedankt werden und viele der Helfer folgten der Einladung. Sportfreund Jander meisterte den Grill und viele haben es sich nicht nehmen lassen, selbst gemachte Salate und Kuchen beizusteuern.. Es wurde gelacht, getrunken gescherzt. Es wurde ein runder Abend und man tauschte so manch neue Ideen und Gedanken für das nächste Kinderfest aus.

Danke für den schönen Abend, danke für Eure Hilfe und Euer Engagement! Ihr seid Klasse du ohne Euch würde es nicht weitergehen. Also – bis zum nächsten Jahr!

Am selben Tag kamen auch die erfolgreichsten Angler der Saison zusammen und ehrten Ihre Besten: Siegfried Malitzki für seinen Erfolg  beim Plötzenpokal, Steffen Jander & Partnerin für als beste beim Paarangeln und Wilfried Keßler als besten Angler der Saison. Herzlichen Glückwunsch!

Und um das Gelände voll zu machen, an diesem Abend kamen auch die alten Recken von der SG Wildau zusammen, um in Erinnerungen zu schwelgen…

Bild zur Meldung: Dank an die Aktiven!

Feste (21.09.2019)