Kinderfest am Dahmeufer

02.06.2018

Zum 17. Mal hatten die Angler des Wildauer Traditionsvereins zu ihrem großen Kinderfest geladen. Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung war es am 2. Juni soweit: Viele Attraktionen fanden sich auf dem Vereinsgelände wieder. Ein großes Trampolin und große Wasserbälle, ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg, Torwandschießen und Büchsenwerfen waren für die Kleinen gro0e Abenteuer. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort und berichteten aus ihrer Arbeit. Die Kindertanzgruppe des Familientreffs zeigte ihre neuesten Tänze und natürlich war der lange Gerti auf seinen Stelzen wieder da.

Ob Boot fahren, Kuchen, Popcorn oder Zuckerwatte, Eis und Getränke – viele fleißige Helfer und Sponsoren – bei denen wir uns alle sehr herzlich bedanken möchten – sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Auch kurze Regenschauer konnten die Besucher nicht davon abhalten, die gastliche Atmosphäre zum Kindertag zu genießen.

Glückliche Kinder und Eltern waren Ansporn uns bereits jetzt die Vorbereitungen des Kindestages 2019 anzugehen.

 

 

Bild zur Meldung: Kinderfest am Dahmeufer

Fotoserien


Kinderfest am Dahmeufer (02.06.2018)