Tipps & Tricks beim Angeln

17.02.2018

Die Saison 2018 eröffneten wir in unserem Verein mit der Gruppenstunde “ Tipps & Tricks zum Angeln an der Dahme"

Unsere Gäste waren Peter Steinbrecher, Coca und Netti.

Es hatten sich 11 Kinder und 10 Senioren getroffen, um Vorträge und praktische Beispiele von unseren Gästen zu erfahren und zu vertiefen. Liebevoll erklärten Coca und Peter viele Montagen, die  vor Ort nachgebaut werden konnten.

Unsere Gruppenstunde war gut besucht auch Gäste aus dem benachbarten Verein kamen.

Vielen Dank an Frau Wilde für die Beitragskassierung  und an Netti von Coca´s – Angelcenter für die Aushändigung der Angelberechtigungen.

Besonderen Dank an Peter Steinbrecher und Coca´s – Angelcenter, Ihr habt euer fachliches Wissen weiter gegeben und toll erklärt.

Besonderen Dank an Euch beide für die Sachspenden, die wir in unserer nächsten Gruppenstunde zum Montagenbau verarbeiten.

Bild zur Meldung: Tipps & Tricks beim Angeln

Tipps & Tricks beim Angeln (17.02.2018)