Weihnachtliches Räuchern

02.12.2017

Ein zünftiges Weihnachtsfest war in diesem Jahr der letzte Höhepunkt in der Arbeit unserer Jugendgruppe. Jugendwart Jens Nicko konnte eine Erfolgsbilanz ziehen. Die Angeltermine wurden gut genutzt, um sich neue Kenntnisse und Erfahrungen anzueignen. Bei den Vergleichen auf Kreisebene wurden diese auch erfolgreich unter Beweis gestellt. Am Mouschenzsee, am Schäfersee oder an der Schmölde hatten alle Teilnehmer tolle Erlebnisse während der Angelcamps.

Nachdem man sich auf der Bowlingbahn ausgetobt hatte, wurden bei frisch geräuchertem Fisch und einem schmackhaften Buffet die Erfolge des Jahres nachvollzogen und gewürdigt. Herzlichen Dank an Alle, die mit Fleiß und Freude dabei halfen, auch diese Weihnachtsfeier so schön zu gestalten!

 

Bild zur Meldung: Weihnachtliches Räuchern

Fotoserien


Weihnachtsfeier der Jugend (02.12.2017)