Jugendangeln in Krummensee

21.05.2017

Ein angenehmer, ruhiger Sonntagmorgen erwartete unsere Petrijünger, die sich am 21. Mai um 7:00 Uhr auf dem Vereinsgelände getroffen haben, um gemeinschaftlich zum Gemeinschaftsangeln für Kinder und Jugendliche nach Krummensee zu fahren.

Auch wenn die Teilnehmer sehr aufgeregt waren, verlief die Vorbereitung auf das Angeln sehr ruhig.

10 Kinder aus unserem Verein nahmen an diesem Wettkampf teil. Außerdem unterstützten uns 5 Betreuer aus unserem Seniorenbereich tatkräftig.

Die Platzierungen setzten sich aus dem Jugendangeln, dem Mehrkampf und dem Casting zusammen und wie auf dem Gruppenfoto zu sehen, hatten unsere Kinder ein glückliches Händchen und viel Spaß. Insgesamt konnten 15 Pokale erkämpft werden.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal dafür.

Bild zur Meldung: Jugendangeln in Krummensee

Jugendangeln in Krummensee (21.05.2017)