Angelcamp an der Ostsee

10.07.2016

 

Vom 8.- 10 Juli stand das Sommercamp der Jugend auf dem Plan. Wenngleich das Wetter bei der Anreise auf den Darß in die Kategorie „ganz schlecht“ fiel – der Freude auf gemeinsame Tage bei Spinnangeln, Fußball und Segeln tat das keinen Abbruch. Ortschaften wie Barth, Fuhlendorf und natürlich Born wurden erkundet, neue Angelgewässer studiert und probiert. Mit Tom und Leon hatten wir auch erfolgreiche  Zanderjäger.

Unsere Unterkünfte waren drei „Hollis“ im Regenbogen-Camp in Born, in denen alle gut unterkamen. Der Zusammenhalt in der Gruppe war riesig, super Spaß und Stimmung – selbst der Jugendwart musste beim Fußballspielen ran – für ihn eine kleine Ewigkeit…

Vor der Abreise ging es zur Überraschung Aller noch zur Rundfahrt mit einem der legendären Zeesenboote – ein toller Abschluss von wunderbaren Tagen. Unsere Jungs waren alle begeistert.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die uns diese Fahrt ermöglicht haben!

 

Bild zur Meldung: Angelcamp an der Ostsee

Fotoserien


Angelcamp an der Ostsee (10.07.2016)