Saisonauftakt der Jugend

25.04.2016

Unsere Jugendgruppe hat ein erlebnisreiches Wochenende hinter sich. Am Samstag wurde der Plötzenpokal ausgetragen. Am Dahmeufer erwies sich Robert Alisat als der beste Plötzenangler, er brachte 21 Plötzen mit 2,355 kg in seinen Kescher. Ihm folgten dicht auf Domenik Schmidt mit 25 Plötzen und 1.560 kg sowie Ben David mit 23 Plötzen und 1.430 kg. Die gelungene Veranstaltung wurde aufmerksam von Gästen verfolgt, vielleicht bekommt die Jugendgruppe bald Verstärkung.

Bereits einen Tag später traten die Angler der Jugendgruppe zum Kreispokal am Oder-Spree-Kanal in Friedersdorf an. Sie belegte an dem für sie ungewohnten Gewässer einen achtbaren viertem Platz und trotzten dabei tapfer den unwirtlichen Temperaturen. Ein herzlicher Dank geht hier an alle Helfer und ein dickes Lob ein Jens Gröschler für die gute Bewirtung!

 

Bild zur Meldung: Saisonauftakt der Jugend

Fotoserien


Saisonauftakt der Jugend (25.04.2016)