Kinderfest 2019

01.06.2019

Traditionsgemäß lud der Anglerverein Wildau zum 1. Juni zu seinem Kinderfest. Mit den Jahren haben sich die Angebote der Angler an die Kinder der Region herumgesprochen und das Gelände am Dahmeufer füllte sich zusehend. Vor vielen Attraktionen – dem Bungee, den Wasserbällen und der großen Rutsche – bildeten sich schnelle die Schlangen, um jedem der Kinder den Spaß zu ermöglichen. Die Wildauer Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei aus Königs Wusterhausen waren mit der mitgebrachten Technik schnell umlagert. Beim Torwandschießen, dem Büchsenwerfen, beim Schminken und Basteln war bis in die Abendstunden Bewegung und Trubel. Ob Zuckerwatte oder Eis – den Kindern kostete es an diesem Tag nichts. Herzlichen Dank und große Anerkennung äußerte Vereinsvorsitzender Raymond Müßiggang an alle Unterstützer, Helfer und Sponsoren dieses Tages, ohne die es diese vielen strahlender Kinderaugen nicht gegeben hätte!

Bild zur Meldung: Kinderfest 2019

Kinderfest 2019 (01.06.2019)