Ohne Hemmung am Hahn

03.03.2018

Überschriften sollen natürlich kurz sein – und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – vollständig müsste es heißen: „Ohne Ladehemmung am Abzugshahn“.

Nicht zum ersten Mal waren die Wildauer Angler zu Gast bei der Schützengilde, um in deren Metier hineinzuschnuppern und sich statt Fischgeruch einmal Pulverrauch um die Nase wehen zu lassen. Verschiedene Kurz- und Langwaffen forderten die im Wurf der Rute sonst treffsicheren Angler durchaus heraus. Gern nahm man die Ratschläge der erfahrenen Schützen an.

Bei der anschließenden Auswertung war genug Zeit, um dem einen oder anderen Sportfreund (mal ganz freundschaftlich) eine dicke Zigarre zu verpassen und den Tag gemütlich in der Gemeinschaft ausklingen zu lassen. Herzlichen Dank der Schützengilde für diesen erlebnisreichen Tag!

 

Bild zur Meldung: Ohne Hemmung am Hahn

Fotoserien


Ohne Hemmung am Hahn (03.03.2018)