Am Ende der Saison

02.09.2017

Die erste Septemberwoche brachte einige wichtige – und schöne Tage mit sich. Zunächst einmal wurden in unserem Anbau und im Motorenlager die Außenfenster und -türen eingebaut. Auch wenn hier noch nicht alles in seiner Endfassung fertig ist, lässt sich nun erahnen, dass das Objekt nach seiner Fertigstellung sicherlich auch etwas fürs Auge sein wird. Der Innenausbau kann nun fortgesetzt werden, in den nächsten Tagen werden dazu die Vorbereitungen getroffen.

Am 2. September fand mit dem Abangeln unser letztes Hegefischen der Saison statt. Bei bestem Angelwetter erzielten die Sportfreunde recht unterschiedliche Ergebnisse, letztlich setzte sich Micha Haynk mit 7 Punkten als bester Angler der Saison durch und verwies in diesem Jahr Detlef Kerber und Thorsten Böhm (beide mit 11 Punkten) auf die Plätze.

Bürgermeister Dr. Uwe Malich nutzte den herrlichen Tag zum Herbstbeginn, um sich über den Fortgang der Arbeiten auf unserem Grundstück informieren zu lassen. Er nutzte die Gelegenheit, Micha Haynk zum Pokal zu gratulieren.

Bild zur Meldung: Am Ende der Saison

Abangeln 2017 (02.09.2017)