Großes Fest zum Kindertag

03.06.2017

Sich zwischen den „langen Gerti“ und dem „starken August“ zu entscheiden war nicht so einfach, aber man musste nur darüber nachdenken „Wohin zuerst?“. Schließlich waren beide einige Stunden auf dem Vereinsgelände der Wildauer Angler zu Gast, um bei dem diesjährigen Kinderfest mit dazu beizutragen, den Jüngsten einen schönen Nachmittag zu bereiten. Gemeinsam mit vielen Unterstützern und Sponsoren – denen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich Danke gesagt wird - hatte das Team um Beate Faber auch in diesem Jahr das Ihre dafür getan, um das Kinderfest zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen. Ob Hüpfburg, Trampolin oder Büchsenwerfen, ob Feuerwehr, Polizei oder Bootsfahrten, ob schminken, malen oder Eis essen – für jedes Kind – und seine Begleiter – war etwas dabei. Und die strahlenden Kinderaugen waren für den Veranstalter das größte Dankeschön!

Bild zur Meldung: Großes Fest zum Kindertag

Großes Fest zum KIndertag (03.06.2017)