Herzlich willkommen beim

Anglerverein Wildau 1916 e. V.

Wir suchen dringend eine weitere Tresenkraft für unsere öffentliche Vereinsgaststätte. Bei Interesse bitte bei unserem Vorstand Enno von Essen oder in der Gaststätte melden.

Unsere öffentliche Vereinsgaststätte hat für Sie wie folgt geöffnet:

Montag               geschlossen

Dienstag             geschlossen

Mittwoch             16:00 – 21:30 Uhr

Donnerstag        16:00 – 21:30 Uhr

Freitag                16:00 – 23:00 Uhr

Samstag             16:00 – 22:00 Uhr

Sonntag              16:00 – 21:00 Uhr

StPatricksDay2024

Einladung zur St. Patrick's Day Feier!

Liebe Angelfreundinnen und -freunde,

wir laden Euch herzlich ein, mit uns den St. Patrick's Day am 17. März zu feiern! Ab 14:00 Uhr verwandeln wir unser Vereinsheim in ein Stück Irland, komplett mit kühlem Guinness, mitreißender Musik und der besten Gesellschaft, die man sich wünschen kann.

Es erwartet Euch eine ausgelassene Party, bei der gute Laune und fröhliches Beisammensein im Vordergrund stehen. Lasst uns gemeinsam in grün gekleidet den irischen Nationalfeiertag zelebrieren, tolle Gespräche führen, lachen und tanzen.

Bringt Eure Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben. Wir freuen uns auf Euch!

Mit besten Grüßen, Euer Angler-Team

AV